Montag, 2. November 2009

Wunschlos Glücklich?

Nun ja, bei dem Wetter kann man nur bedingt glücklich sein, aber der gleichnamige Laden in der Bronnbachergasse könnte durchaus ein Ort werden, an dem man sich in Würzburg ein bisschen wohler fühlen kann. Zwar hat Kalimba es nicht zur Eröffnung gepackt - dafür gestern mal reingeschaut und (leider die Cam vergessen) ein nettes Cafe gefunden. Alles neu und gleichzeitig alt, modern und oldschool. Sehr schöner Hof, läd gerade zu ein, dort im Sommer laue Nächte zu verbringen - aber darauf müssen wir wohl erstmal warten, weil November Rain. Auf jeden Fall gibt es nach dem Eingang auf der rechten Seite die Theke / Bar mit übrigens sehr gutem Kaffee und Kuchen, links der eigentliche Gastraum mit Sesseln, Sofas und KLavier mit kleiner Bühne, wenn man noch weiter geht, findet der umtriebige Besucher noch einen kleinen Ausstellungsraum. Wie gesagt, könnte nett werden da drin! Wir bleiben dran. Achja, das Licht hätte etwas schumriger sein können, hätte auch mehr zu den auf alt (oder wirklich alten) gemachten Sofas gepasst. Wenns mal etwas "abgeranzter" ist, sollte aber auch das kein Problem mehr sein :)

Und ansonsten geht echt wieder was in der Stadt! Alle Infos in der kommenden Woche.... Eröffnung des dritten Propellers, ein Musik Karussell ebenfalls in der Nähe vom Bahnhof und und und. Stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen