Mittwoch, 11. November 2009

Vorschau für diesen Freitag! Wicked Stuff!!


Freunde der Nacht, nun ist es also soweit. Diesen Freitag (13.11.) steht Würzburg Kopf im Sinne eines tollen Club-Lineups. Wie schon gesagt, spielt Jürgen von Knoblauch von den Jazzanova Jungs im Tanzcafe Ludwig zum Tanze auf. Da es ja immer recht schwer ist, den (nicht-)Stil von Jazzanova zu beschreiben, fangen wir erst gar nicht damit an und überlassen euch das einfach mal selbst. Quality Music you should dance to!



Die andere Sache an diesem Abend spielt sich im (kann man wohl mittlerweile so sagen) letzten Traditionsladen für alternative Clubmusik-Kultur der Stadt, dem Pleicher Hof, ab. Erobique von den international pony Jungs spielt hier live zum Tanze auf (glaub um Punkt 24.00 Uhr) und wenn Herr Carsten Meyer auftritt, dann ist das nunmal was anderes, als wenn da "XYZ live" auf dem Flyer steht. House macht ja mittlerweile auch der Nachbar, bzw. beide Nachbarn und es ist ja mit diversen Programmen und einem Computer sowieso alles möglich. Nein, nicht so bei Herrn Erobique. Hier wird noch selbst am Synthi rumgespielt, das Piano wird live gezockt und die beats werden erst direkt in die maschine vor Ort gehauen. Also nix hier mit alles-vorbereitet-ich-reiss-als-künstler-nur-noch-meine-hände-hoch-und-bin-der-allergeilste-kerl-auf-dieser-welt. Zudem hat er unglaubliche Entertainer Qualitäten!! Kalimba hat diesen wuchtigen Mann schon einmal erleben dürfen und es hat uns einfach umgehauen. Und genau das wird er auch mit euch tun - in einem kollektiven Glücksrausch an die WAND ORGELN!! Unterstützung in Form von Vinyl gibt es von Markus Mutzenbacher. Yeah!
Wer noch ein eher gechilltes WarmUp oder CoolDown braucht, dem sei noch die Disco Fantastique mit Soul im Standard empfohlen. Oder zwischendrin ein Bierchen im neuen, schönen René am Bahnhof? Ach, wie schön wäre so ein Angebot jede Woche in dieser Stadt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen