Donnerstag, 5. November 2009

und es dreht sich das .... MUSIK KARUSSELL!


Huui,

es dreht sich wieder was. Diesen Samstag im AGS Haus, so der Name eines nettes Haus-Dingens auf der anderen Seite vom Bahnhof. Am Rotieren sind auch besonders Julian Mager von der Spice! Party (ihr wisst schon, die lustige Session in dem Keller Nähe Sanderstraße, da gabs auch mal ein Video dazu). Dann ist da noch Flowsen, bekannt vom Soulmotion Fame / Boot, der uns auch in diesem Jahr den Grandmaster des gediegenen Drum & Bass nach WÜ geholt hat, Mr. LTJ Bukem mit MC Conrad. An diesem Abend sollte es wohl allerdings eher in die Techno / House Richtung gehen. Word up! Eintritt glaube ich 3 Euro - aber keine Garantie und so. Flyer haben wir auch für euch, da bleibt nur noch zusagen - Setzt euch ins Musik Karussell und fahrt mit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen