Freitag, 27. November 2009

Disco Nova heute Abend

.... das Ganze im Pleicher und wieder mit sensationellem Flyer. Den hat nämlich der Viktor gemacht :) und Johannes Suckfüll ist der Special Guest. Was der wohl spielt? Im internet haben wir nichts gefunden, die Myspace Seite hier gibt mal gar nix her.... Aber ein bisschen Überraschung ist ja schließlich auch nicht verkehrt!


5 Kommentare:

  1. bloggen über veranstalltungen aber suckfüll nicht kennen oder wie?
    der spielt house, elektro, techo aber alles sehr shcön und melodiös

    AntwortenLöschen
  2. nein, legt der auch auf?
    leider gibts beim bloggen und kommentiern keinen Stimm-wiedergabe, dann könnte man das wohl in beidem hören ;-D

    AntwortenLöschen
  3. @ honeo
    DJ Irony gäbs, aber mehr hip-hop. ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=-GmOfc8dGaQ
    aber recht haste. ;-)
    irgendjemand links oä zu soundsnippets vom jungen herrn suckfüll?

    AntwortenLöschen
  4. hab ne cd von ihm, aber im netz macht sich der begabte herr leider sehr rar

    AntwortenLöschen