Samstag, 14. November 2009

The Magical Mistery Party Tip - Tonight!



Geheimnis



So, das Cafe zum schönen Rene am Bahnhof hat nun geöffnet. Ach was. Nix Neues grad, Gähn. Bei den Kollegen von Würzburg 90210 gab's ein Preview und Würzblog hat dann die offizielle Eröffnung nach dem Testlauf-Ausnahmenzustand am letzten Wochenende wahrgenommen und berichtete. Ausserdem hat der Ralf eh die schöneren Bilder. (Memo: Karl braucht ganz dringend eine neue Kamera!)
Kalimba hat nun aber aus unglaublichen Quellen die nicht offizielle Info erhalten dass sich am heutigen Samstag-Abend möglicherweise ein Schallplattenunterhalter der schnellen, elektronisch-gebrochenen Lebensart im ausgelagerten Musikanten-Kasterl (3. Bild) eben dieses Etablissements einfinden könnte. Wird so gemunkelt.
Wir gehen nun mal in uns. Überlegen zu wessen Klängen man denn heute Abend im eitlen, roten Gockel so tanzen könnte. Und wer sich richtig konzentriert der hat wohl vorher schon so eine gewisse Ahnung was das Partyvolk erwarten kann. *hinthint* ;-)

3 Kommentare:

  1. wär dabei...

    gez. da Frost

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Das ich mal "die schöneren Bilder" habe, höre und lese ich auch selten - und das zu Recht! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. @ Ralf, deine Bilder sind aber nun mal schöner. ;-P

    AntwortenLöschen