Donnerstag, 25. März 2010

Wooden Pearls


In Zeiten von Post-Minimal, schlechtem Electro-Standard-Sound oder Langweilig-0815-Deephouse sind wir von Kalimba doch immer mal wieder froh über ein echtes und handgemachtes Stück House-Musik. Johannes Albert veröffentlicht in diesen Tagen seine erste Vinyl-Platte auf dem Berliner WHITE Label. 3 Tracks zwischen klassischem Piano-Vibe, Disco-House als Floorkonstanzer und einem tiefen Chicago-Tribut der feinsten Sorte. Die Groove spricht bereits vom 'Klassiker beim ersten Hören', 'Wahnsinn', 'überzeugt auf ganzer Linie' oder 'Was für ein Debut'. Auch die De-Bug spricht von einer Klasse Maxi. DJ-Support bleibt da natürlich auch nicht aus, so werden die Tunes bereits von DJ Hell, Efdemin, Julius Steinhoff, Jimpster, Rainer Trüby und vielen mehr rauf und runtergezockt. Aber hört euch den Shit doch einfach selbst mal an:



Das Ganze bei decks.de oder beim Plattendealer eures Vertrauens. Digitale Files sollen wohl auch bald erscheinen.

Und das alles aus Würzburg. Am 16.04. startet Kalimba auf dem Boot durch, zusammen mit Ben Moss von LOSS Audio und Zottel spielt Johannes House Musik aus mindestens 3 Jahrzehnten. Get down, folks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen