Samstag, 13. März 2010

Ein bisschen frivol? Aber gerne!

Wenn ihr für alle Frivolitäten gerüstet seid, dann heut Abend aber nix wie hin, in's Tanzcafe Ludwig. ...wie immer am 2. Samstag im Monat, wenn es wieder heißt: „live.“



Ein Traum der beiden Gastgeber ali.is und Johannes Suckfüll wird wahr: Frivolous (Cadenza, Scape) beglückt uns mit einem seiner sagenumwobenen Livesets. Endlich!


Da werden Schlachtermesser mit Mikrofonen versehen, ein altes Telefon wird zum Hauptdarsteller, eine rote Rose sorgt für Verwirrung und die schrägen Melodien vermählen sich mit den wahnwitzigsten Beats auf einem Jahrmarkt der Obskuritäten, bei dem der werte Frivolous selbst die Ansagen für das Spiegelkabinett krakeelt und flüstert. Wenn dieser charmante Kanadier zum Tanze bittet, dann fühlt man sich immer in einen Tim Burton Film versetzt, mit all seinen schrägen Gestalten, sich verschiebenden Atmosphären und unendlichen Facetten. Wenn ihr euch zwischen uralten Zauberern, irrlichternden Kobolden, Funken sprühenden Gauklern, märchenschönen Vollblutweibern und doppelgesichtigen Gentlemen wieder findet, wundert euch nicht. Ihr seid bloß im Tanzcafe Ludwig, es ist der 13. März 2010 und das euphorische Dauergrinsen und die nimmermüden Tanzbeine sind auch ganz normal.

Noch ein paar Video-Eindrücke was Euch so erwartet:





frivolous on myspace
Cadenza on myspace
scape on myspace

1 Kommentar:

  1. thx for dancing.
    last chance 2 dance with senor suckfüll and ali all.is @ ludwig am 10.4.10
    kadebostan (live), knarf skipson and the one two's ;-)

    http://www.media-loca.com/thenationalfanfareofkadebostany

    AntwortenLöschen