Samstag, 6. März 2010

GOGO or WUF Party?

Wenn's kommt kommt's dicke. So wie heute mit gleich 3 feinen Veranstaltungen. Hier mal die ersten 2:



Würzburger in Würzburg

Fast ein Jahr ist es jetzt schon her, dass Ralf GUM das letzte Mal musikalisch in Würzburg unterwegs war. Beabsichtigt war das eigentlich nicht. Blättert man jedoch durch die letzten und kommenden Monate seines Terminkalenders, erkennt man schnell den Grund für die heimische Abstinenz: "Cocoon (Frankfurt)", "Messages (London)", "Atlantis (Basel)", "Climax (Stuttgart)", "360 (Dubai)" und zwei ausgedehnte Südafrika-Touren allein im letzten Jahr. Das sind nur ein paar Einträge, auf die man stößt. Und - als wäre das nicht schon genug - ist Ralf mit seinem Label GOGO Music sowie eigenen Produktionen und Remixen international gefragter und erfolgreicher denn je.

Erfreulich also, dass der PleicherHof am 6. März unter dem Motto "HOUSE COMES HOME" zum lang ersehnten Wiedersehen einlädt. Und Letzteres gibt es sogar im Doppelpack: Musikalischen Support liefert Ben Moss, seines Zeichens ebenfalls Würzburger, der unter seinem Alias Benny Pecoraio dem erfahrenen nachtaktiven Unterfranken noch ein Begriff sein sollte. Bens Label, LOSS Audio, und GOGO Music präsentieren Euch einen Abend, der nichts verspricht, aber alles hält.
www.GOGO-Music.net
www.LOSSAudio.com




Bereits seit Juli 1993 wird die GayDisco Würzburg veranstaltet. Sie zieht Monat für Monat Besucher_innen aus Unterfranken und den angrenzenden Regionen an.
So auch heute ab 22:00 im Cafe Ludwig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen