Freitag, 12. März 2010

Klangprojektor immediately back!

Totgesagte leben länger. Sagt man doch so. Und siehe da, der Klangprojektor ist zurück!





Hier das Press-Release:
Mit seiner Definition elektronischer Musik hebt sich der Klangprojektor von der Masse ab und weiß ein perfektes Paket aus Techhouse, Minmal und Electro auf die Tanzfläche zu projezieren. Seit drei Jahren Stadtgespräch und sehnsüchtig erwartet kann das Publikum der aufgestauten Feierlaune nun endlich wieder freien Lauf lassen! Fesselnde DJ- und Live-Sets von regional sowie national bekannten Künstlern sind Programm. Den Anfang machen die Residents Honeo und Frickler am 12. März. DerKlangprojektor freut sich auf dich!

DJs: Honeo & Frickler
Eintritt: 4 Euro
Beginn: 22 Uhr
Ort: Das Boot, Würzburg

Der Klangprojektor wird wieder alle drei Monate angeworfen. Und zur Feier des Ganzen hier noch ein Promo-Set vom guten Frickler.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen