Sonntag, 28. März 2010

Der gute Karl in illustrer Runde @ FRIZZ!

Na sowas! Da bloggt man so ein bisschen gemütlich vor sich hin, verbreitet kleine Nichtigkeiten zum Zeitvertreib, irgendwie. Und dann wird man zum Interview bei FRIZZ eingeladen! Für eine kleine Vorstellrunde von 4 Würzburger Blogs, so Web-2.0 Kram eben. Nett daß man als 'Professional der Szene' eingestuft wird. Richtig freut aber dass unser Baby *Kalimba! neben so etablierten Blogs steht wie Ralfs WÜRZBLOG und dem LP10blog von Matthias, die wir selber auch gerne verfolgen, und für ziemlich wichtig halten. Vielen Dank für die Blumen lieber FRIZZ.


Allerdings müssen wir gestehen daß uns der I say Shotgun Blog von Jana gänzlich unter'm Radar durch gerutscht ist, Mode ist nicht so wirklich unser Ding offensichtlich. Aber dafür hängt sie uns ganz gewaltig bei den Besucherzahlen und Fans ab! Fashion ist eben ein grosses Ding, vor allem wenn es gut gemacht ist. Respect Jana.
Also nochmals Danke an FRIZZ und Katharina, *Kalimba! wünscht weiterhin viel Erfolg allen Blog-Kollegen in Würzburg und Umgebung. Keep on und immer locker machen.

Der aktuelle FRIZZ als e-paper wie immer hier zu finden.

Und endlich können wir euch auch mal den guten Karl Limber persönlich vorstellen vorstellen! Hier ist er, cool as Ice, der 'Professionelle der Nachtmusik'. ;-)


1 Kommentar:

  1. Ich muss gestehen, dass ich euch auch noch nicht kannte, ihr werdet euch aber ab sofort in meinem Reader wiederfinden! Vielen Dank für das liebe Kompliment :)

    AntwortenLöschen