Sonntag, 18. Oktober 2009

what iz houze?


So der Name einer neuen Partyreihe im Kamikatze in Würzburg. Das Kamikatze macht ja sonst eher mit Saufparade und Trinkspielen auf sich aufmerksam, auch die Website des Ladens erscheint mit nackten Tatsachen eher peinlich. Aber diese ab sofort stattfindende Veranstaltung, die wohl vom ebenfalls erst kürzlich eröffneten Plattenladen "Soulbox" (kleines Feature über den Laden in Kürze!) veranstaltet wird, scheint zumindest ein Lichtblick zu sein. Jeden Donnerstag mit - Achtung Zitat - nationalen und internationalen Stars der House-Szene. Resident-DJs sind unter anderem Agent! (Airport), Nykk (Airport), Marcel Niveau ...
deep//organic//hypnotic//ethinc//groovy//
Kalimba wirds bald mal ausprobieren, dann gibts 'nen ordentlich subjektiven Bericht, hehe... Wir wir uns schon freuen!

2 Kommentare:

  1. hm, ich weiß nicht ob die Wortwahl "peinlich" und "Saufparade mit Trinkspielen" angemessen gewählt wurde!!! Wie ich weiß, weil ich dort selbst öfter auflege, ist die Stimmung überaus gut und positiv und hat nichts mit einer Saufparade zu tun! Wer in Würzburg geht denn nicht weg um sich fast immer abschießen zu wollen, ?" :-) egal wohin!!!!!!!!!!!!
    grüße henk

    AntwortenLöschen
  2. hi henk,
    naja, auf der webseite lachen einen halt zuerst 'power hour', 'cocktail pyramide' usw an. und das ist halt mal der erste ein eindruck. super wenn ihr den laden rockt, ernst gemeint. mal wieder ein beispiel dass man im netz alles erstmal hinterfragen sollte. ;-) deswegen der rat an alle: hingehen und ein eigenes bild machen. diskussion erwünscht!
    gruss vom karl

    AntwortenLöschen