Donnerstag, 1. Oktober 2009

15 ways to clear a dancefloor



So, nach dem ganzen Technik-Gedöhnse gibt es heute mal wieder was handfestes. Vielleicht auch für Nerds, aber dann eher für die Disco-Nerds mit langen Rauschebärten. Mister Daniel Wang (mittlerweile in Berlin lebend, kommt aber eigentlich irgendwo aus Asien und hat wohl länger in NYC gelebt) ist seines Zeichen Disco-Dj seit Ewigkeiten und ist bekannt für seine vinyl-Leidenschaft, sein lustiges Balihu-Label und co. Vor kurzem hat er auf dem Holland-Label Rushhour eine Art Best-Of seines Labels veröffentlicht, wahlweise als Doppel-Vinyl oder CD. Nun erzählt er in einem Blogbeitrag seine 15 liebsten Songs auf. Ach nee, nicht wirklich seine Lieblings-Disco-Tunes, sondern eher Dancefloor-Killer im wahrsten Sinne des Wortes. Allerdings fühlt er sich am nächsten Tag noch gut danach. Versteht ihr nicht? Na dann einfach mal lesen. Kalimba verehrt Danny Wang sehr, wir vermissen Jungs wie ihn, die sich gerade in Zeiten des kollektiven Stillstandes in Punkto Musik und Technik immer wieder auf die wahren Werte in der Musik zurückbesinnen. Ja, das klingt jetzt irgendwie religiös - soll es irgendwie auch. "hang on to your love!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen