Freitag, 30. Oktober 2009

voyage tonight.


Heute rumpelt es also wieder im Standard Keller mit House, Disco, Electro und co. Wiedermal wundervolle Flyer.... Schmacht! Bis heute Abend im Keller, Kalimba ist am Starrrrt. DDisko, Alter, DISKO!!

Und morgen steht noch eine Neueröffnung an... Wunschlos Glücklich in der Bronnbachergasse 22R, wo seit Wochen im Hinterhof geschafft und getan wird. Die Website gibt zwar noch nicht soviel her, aber sollte doch was interessantes geben. Achja, ne Band spielt auch noch. Dürfte interessant werden. Hoffentlich werden wir wunschlos glücklich...!



Und noch 2 Vorab-tipps für den November in Würzburg. Es geht ja doch wieder was??? Und zwar alles am Freitag, den 13. November. Zum einen spielt einer der Jazzanova Jungs aus Berlin im Café Ludwig (ja wird das doch noch was mit dem Laden? Super!) und zum anderen orgelt uns Erobique von International Pony im Rahmen der monatlichen "Batterie Pusteblume" Session (Shouts to Markus Mu-zi!!) im Pleicher Hof an die Wand. Wahnsinn, dass wir sowas nochmal hier schreiben dürfen. Also Kinder, den Termin gaaanz dick im Kalender anstreichen, die besten tanzschuhe anziehen und mit uns um die Häuser ziehen. Und alle so.... YEAH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen