Montag, 12. Oktober 2009

erster Erfahrungsbericht: Tanzcafé Ludwig

Kalimba war am Samstag mal im Ludwig, hier ein kurzer pro-contra Bericht.

pro
- clubatmosphäre (laut, dunkel, nebel)
- Lage (kaiserstraße is halt mal sehr gut)
- Personal sehr nett, selbst uns turnschuhträgern wurde die Tür aufgehalten (in Würzburg ja nicht überall so :)
- bunt gemischtes Publikum vom Anzugträger bis Freak (großes PLUS!)
- geile treppe, bevor man in den Club kommt


kontra
- der Boden. Steinboden wie im Kaufhof läd nicht gerade zum tanzen ein
- musik letzten samstag. electro-gebratze, viel zu laut und unpassend. habe auch keinen getroffen, dem es gefallen hat
- programm auf aktuellem flyer mit charivari und co läd auch nicht gerade ein... wir wollen einen Club und kein Cafe Kränzchen
bzw. langweilige "Spießer-Abende" - Electro ist schon okay, aber dann bitte mit etwas Niveau...

Fazit: Eigentlich ein guter Laden mit gutem Personal und richtiger Atmosphäre.. jetzt liegts nur noch an ansprechendem Programm und der richtigen Mischung an Gästen. Kalimba bleibt dran!

1 Kommentar:

  1. kann ich nur zustimmen das das langweilige und niveaulose elektrogedönz irgendwann auf die nerven geht - 0815 standardmist.....

    AntwortenLöschen