Freitag, 30. April 2010

Und nei', in'n Mai!

So, was nun tun heut nacht, um den Mai schön zu Begrüssen? Drei Festivitäten gefallen dem Karl besonders:


Als erstes wäre da ein Tanz in den Mai der elektronischen Art. Aufgemerkt: Disco Nova im Pleicherhof: "tanz elektronisch in den Mai!" feat. Ali.is (live.). Style: funky, jazzy & soulful electronic music. Presented by: Jazzu de Osaka, ab 21:30. Sach ma Jassu, hat's das Maifeiern in Japan auch? Oder wie sagt man dort dem nahenden Sommer Hallo? Mach uns schlau! Bildungsauftrag! ;-)
So, mehr fällt mir grad nicht ein, die komplette info gibt's ja eh auf der Facebook-Event-Page. Ach ja, eins noch:
------Bitte auf die neue Einlassregelungen im Pleicher achten-------
------------ALSO, WER FRÜHER KOMMT ZAHLT WENIGER--------


BTW: Ali.Is ist auch bei live. am Sonntag, den 2. Mai ab 13:00 im Biergarten am Glashaus, im Alandsgrundweg 7, mit am Start.



Das Chase macht's lieber germanisch, mystisch und begeht heut abend ganz klassich die Walpurgisnacht, ab 21:00. Mit wallenden Gewändern um lodernde Scheiterhaufden tanzen, oder wie hat man sich das vorzustellen Jungs? Und warum erster Teil? hmmm. Wir sind ja mal auf Bilder gespannt, auch wenn die Aktualität der Bilder-Gallerie auf der Homepage ein klein bisschen zu wünschen übrig lässt...



Und zu guter Letzt wäre da auch noch ein Geburtstag zu feiern. Das Marienplatz - Café Restaurant Bar und die damit verbundenen Cocktail-Bar, das Markt 7 werden heute 4 Jahre alt. Wie die Zeit verfliegt. Ab 19:00 gibt's den Mann mit Melone LIVE, Joseph Baker an den Plattenspielern und wie sich das für eine Bar gehört Special-Drinks. *Kalimba! sagt Happy Birthday.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen