Sonntag, 25. April 2010

*Kalimba! - Round 2 - some pics


So, hat jetzt ein bisschen gedauert, der Karl hatte 'leicht' was zu tun, aber hier sind sie nun endlich, die Bilder der letzten *Kalimba! vom 16.04. im Lumen.
Wir hätten zwar gerne noch ein paar Leute mehr vertragen, aber wer da war hatte Spass und es war ein schones Fest. Ben und Johannes haben mal ganz ordentlich die Hütte gerockt. Danke nochmal den beiden House-Music-Wizards.
Und die nächste *Kalimba! steht ja auch schon an, nämlich am 15. Mai, dann wieder auf dem Boot. Als Gast haben wir uns da André Kitoo aus dem Suzie Wong in Schweinfurt eingeladen, klasse! Mal sehen was wir da dann mit Licht, Deko und Effekten so für 'ne Atmosphäre hinzaubern werden, lasst euch überraschen. Hope to see you all in may, ready to party!






































































Und eventuell gibt's dann demnächst ein bisschen Musik für euch, erstmal checken wie der Mitschnitt geworden ist... ;-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen