Donnerstag, 25. Februar 2010

Heute: Ohne Worte

3 Kommentare:

  1. Gleich mal ne Beschwerdemail hinschreiben. Diese Ruhe in der Altstadt Disskussion dazu zu nutzen seinen eigenen Laden schneller zu füllen und das Konsumieren von mitgebrachten Getränken zu verbieten ist einfach nur erbärmlich, ganz ganz schwacher Zug Pleicher!

    AntwortenLöschen
  2. Was ne Logik is das denn!? Evtl kommt ja dann bald gar keiner mehr.... Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, das niedriger bis gar kein Eintritt vor XX Uhr meistens auch keinen hinterm Ofen hervorgeholt haben, oder das die Leute früh kommen und dann mit Stempel die Location wieder verlassen und dann trotzdem woanders trinken

    AntwortenLöschen
  3. wenn allerdings alle erst um halb 4 kommen, bringt das dem Laden auch gar nichts. Weder Eintritt, noch Getränkeeinnahmen, da die meisten dann doch schon genug woanders getankt haben. Und gibts eigentlich Clubs, wo man seine Getränke selbst mitbringen darf? Da muss ich hin....!

    AntwortenLöschen