Sonntag, 11. April 2010

*Kalimba! - Round 2


Tja, unser guter Karl meinte es wäre doch glatt mal wieder an der Zeit für einen gepflegten Musikabend, um ein Tänzchen unter bunten Lichtern mit Freunden und Freundesfreunden zu wagen. Gesagt, getan! Und so steht die *Kalimba! No.2 schon direkt ins House, genauer gesagt am kommenden Freitag, dem 16. April, im Lumen gleich hinter dem Kulturspeicher und das ist gut so. Musikalisch werden sich Zottel (Boot/Markt7), Johannes Albert vom WHITE Label und Ben Moss von LOSS Audio irgendwo zwischen Proto-House, Techno-Soul und Disco-Electro rumtreiben. Musik für Körper, Geist und Seele würden Musikjournalisten wahrscheinlich hochtrabend herum formulieren. Nennen wir es einfach euren elektronisch-housigen Nighttime-Party-Soundtrack. Yeah. ;-)

Zum Einstimmen hier ein Mix von Ben Moss

Relationship Between Cats And Dogs (1 hour mix) by Ben Moss/LOSS Audio Rec.

und dann noch Johannes Alberts letztes, hochgelobtes Release Wooden Pearls.

Kann man auch hier erweben.

Also immer ran Party-Dogs und Housey-Cats, im *Kalimba!-Style das Lumen rocken!. Eintritt €4, aber noch gibt's ein paar Plätze auf der Gästeliste, checkt flugs bei Facebook den Event, oder lasst hier einen Comment. *Kalimba! freut sich auf euch. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen