Samstag, 24. Juli 2010

Immerhin - now finally back!

Hat zwar jetzt ein klein wenig gedauert, um genau zu sein seid Februar, aber jetzt ist das Immerhin wieder da. Wie gesagt unter den Posthallen. Und heut geht's los!

Wieder einfach mal Petes Newsletter für euch:

'...
+++ Breaking News + DAS IMMERHIN LEBT!!!+++

Jugendkulturtreff
IMMERHIN WÜRZBURG
Keller der Posthalle am BHF
http://www.immerhin-wuerzburg.de

Liebe Immerhin-Newsletter Abonnenten...
*********************************
ich weiß, ihr wartet ungeduldig. Heissa, jetzt hat eure Warten ein Ende! Morgen, am Sa. 24.07., haben wir es endgültig geschafft. DAS IMMERHIN WÜRZBURG ERÖFFNET WIEDER!

Ihr alle kennt den harten Weg, den wir seit der Schließung Ende Oktober 2009 hinter uns haben. Die letzten Monaten verbrachten wir unsere Freizeit oft im Schweiße unseres Angesichts im Bunkerkeller der Posthalle, um in einem schmucklosen Betonkasten ein neues Immerhin aus dem Nichts zu erschaffen. Oft wurde der Eröffnungstermin verschoben, jetzt aber!

Was ihr zuerst mal wissen müsst: Der Eingang ist auf der hinteren Seite Richtung Gleise, ein Stück nach dem Eingang zur "Posthalle" Konzertlocation. Da müsst ihr zwei Treppen runter, und dann immer dem Lärm nach. Öffnungszeiten sind wie gehabt 21 Uhr bis ?

Noch was: Es war durchaus Absicht, dass wir diese Eröffnung nicht an die große Glocke hängen. Es ist sozusagen ein Testlauf, alles muss sich erst noch einspielen. Eine richtig große Eröffnungsfeier mit Dankesworten, Luftballons und großem Hallo gibt es im Spätsommer/Herbst, wenn wir gleichzeitig unser 25jähriges Jubiläum feiern!

2 Termine kann ich insgesamt schon mal verkünden:

### Sa. 24.07.10 WIEDERERÖFFNUNG DES GELIEBTEN IMMERHIN!
Heute ab 21 Uhr ist die "kleine" Wiedereröffnung zum ersten Testlauf. Es gibt Thekenbetrieb und einen feinen Allstar-DJ-Mix. Schaut euch unseren neuen Laden an und was wir daraus gemacht haben, alle Freunde des Immerhin und alle Neugierigen sind herzlich eingeladen!

### KONZERT So. 25.07.10: CRAZY ARM + Zwei Tage: Ohne Schnupftabak
Mamü eröffnet den Konzertreigen! CRAZY ARM (UK) sind ein Mix aus Hardcore / Punk, 60er Protest Folk / Country und klassischem Rock'n'Roll
www.myspace.com/crazyarm
ZWEI TAGE:OHNE SCHNUPFTABAK: "Schöner Punkrock mit grandiosen Breaks und Gitarrenideen"
www.zweitageohneschnupftabak.de

### MEHR INFOS findet ihr auf unserer Homepage. Da muss noch einiges dran geschraubt werden, Adresse usw., aber ein paar Events sind schon verzeichnet. Ab morgen, 24.07., könnt ihr wieder mit regelmäßigem Betrieb im IMMERHIN rechnen, d.h. jeden Fr. und Sa. sowie an Konzerten. Die Newsletter halten euch genauso wie die Homepage auf dem Laufenden!

Danke noch mal für euren genialen Support, eure unterstützenden Worte per Mail, per Gästebuch und persönlich, eure Unterschriften, eure absolut erstklassigen Sofaspenden (!) und überhaupt alles fürs Immerhin.

We´re back from the dead!

In diesem Sinne - raus aus dem Grab rein ins neue Immerhin!
Pete
...'

Kalimba wünscht viel Erfolg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen