Montag, 5. Juli 2010

SKANDAL! Keine Musikveranstaltungen mehr...

... im Pleicher Hof. SKANDAL! Die Spatzen pfeifen es von den Dächern - um genauer zu sein: wuewatch bei twitter und auf der Pleicher Hof Webseite ist es auch schon zu lesen. Ob wirklich die lärmenden Raucher vor der Tür schuld sind, die Würzburcher Disko-Mafia oder sonstige Armleuchter ... Kalimba bleibt dran! Wenn das wirklich der Todesstoß für den kleinen alternativen Club sein sollte - Nein, ich mag gar nicht darüber nachdenken. Wer weiß mehr? Info bitte an uns....




Edit
Es haben sich noch weitere Blogs damit beschäftigt, es liegt wohl am Verbot der Stadt Würzburg:

Kampfkoloss

I am disco rocker

3 Kommentare:

  1. was ist denn an dem laden bitte alternativ?
    doch nicht der billige abklatsch am donnerstag?
    hat sie ja keiner dazu gezwungen jeden armleuchter reinzulassen. obwohl. 7 euro eintritt ab 4:00 Uhr...das dürfte wirklich nur noch für richtige armleuchter interessant gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  2. hat ja nichts mit den leuten zu tun, die rein gehen.
    "biller abklatsch am donnerstag"
    abklatsch wovon?

    AntwortenLöschen
  3. @ Dominik. Wo gehst du denn gerne hin?

    AntwortenLöschen