Mittwoch, 7. Juli 2010

Update Pleicher Hof und die Musik...

Liegt wohl an der Konzession dass im Keller keine elektronisch verstärkte Musik mehr stattfinden darf.


Irgendwie schon komisch dass Sachen jahrelang geduldet werden und dann von heute auf morgen ein Riegel vorgeschoben wird. Ein Schelm wer da Parallelen zu den Posthallen sieht... :-(

Edit/Update:
'...
Um Missverständnissen vorzubeugen:
von: Hoffmann, Stadt Würzburg
07.07.2010 08:56:08
Die Stadt Würzburg hat nicht die Schließung des Pleicher Hofs verfügt. Es wurde lediglich die "Diskothekennutzung" untersagt. Der Pleicher Hof kann als Schank und Speisewirtschaft weiterhin betrieben werden. Damit bleibt auch zukünftig alles gestattet, was bislang dort genehmigt war. Nur ein Diskothekenbetrieb war bislang weder beantragt, noch genehmigt.Im Übrigen ist die Stadt vorerst von der Überlegung einer Sperrzeitverlängerung im Interesse der Gastronomie zurückgetreten. Die Lärmsituation in der Innenstadt soll stattdessen mit Einzelmaßnahmen und gemeinsamen Aktionen durch Polizei, Stadt und Gastronomie verbessert werden. Diese Einzelmaßnahmen müssen dann aber auch nicht genehmigte Nutzungen erfassen.Hoffmann, Oberrechtsrat, FB Allgemeine Bürgerdienste
...'

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen