Sonntag, 23. Mai 2010

Sunday High Noon - .live goes on + Soulmotion

Morgen Feiertag, fein fein. Und deshalb geht's heute schon Mittags los und zwar gleich 2 Mal:



Zum ersten um 14:00 im Biergarten am Glashaus, Alandsgrundweg 7, live. goes on

'...
Die Herren Riegel und Suckfüll bitten Euch zum Geburtstagsständchen am Pfingstsonntag! (Montag frei, Eintritt natürlich auch!!!)
Nachdem Ihr Eure Kakophonie zum Besten gegeben habt, gibt es lecker Kuchen, kühles Bier, großartiges Essen und ein entspanntes Ambiente.

Mit der einbrechenden Dämmerung, wenn es uns reißt aber auch schon früher, weihen wir den gläsernen Tanzflur ein - ein lauschiges Plätzchen in einem Glashaus, reduziert auf das Wesentliche: gute Musik!

Eingeladen sind alle Voyeure, Freunde, Kindsköpfe, Neurotiker, Vegetarier, Nudisten, Eltern, Lebenskünstler, Spekulanten, Urenkel, Taugenichtse und Großverdiener - ach eigentliche alle...wir freuen uns auf Euch.

Wolle was komme.
...'






Zum zweiten eine Stunde später, ab 15:00 dann das hier auf dem Boot:

'...
Soulmotion presents:

SOUL´D OUT Pfingstsonntag 23.05.2010 @ Das Boot

Am Pfingstsonntag den 23.5.2010, herrscht mal wieder Ausnahmezustand auf dem Boot in Würzburg. Die fette Anlage wird ausgepackt, die schönen bunten Lichter werden aufgehängt und die spezielle Dekoration schreit geradezu: „ Es ist wieder Soulmotion!“ Das Mitteldeck wird von den Djs Flowsen, Tioga und Eleven in einen kochenden Kessel voller fröhlicher, tanzender Menschen verwandelt. Mit ihrer Definition von soulful, deep and jazzed out Drum and Bass bleibt wohl kein Auge und T-Shirt trocken. Doch an diesem Tag ist etwas anders!? Denn wenn man das Unterdeck betritt, überkommt einen das Gefühl als wäre man in der Zeit zurück versetzt. Direkt in die goldene Ära der Hip Hop Kultur. Kein geringerer als die Dj-Legende Dj Stylewarz wird Euch alle auf seine Reise mitnehmen und Euch wiedermal beweisen, dass die Erde doch eine Scheibe ist! Support bekommt er von Dj F-Twice, der allen Heads Würzburgs auf jeden Fall ein Begriff ist! Los gehts bereits um 15 Uhr mit BBQ und gechillter Musik auf dem Freideck, um uns alle auf diesen exklusiven Abend einzustimmen. No Bling Bling und wie immer Einlass nur für gut gelaunte Menschen. Wir freuen uns auf Euch!

Salon feat. Soulmotion:
FLOWSEN (Soulmotion, Würzburg)
TIOGA (Soulmotion, Würzburg)
ELEVEN (Soulmotion, Regensburg)
MC FAVA (Breakbeat Movement, Freiburg)

Unterdeck feat. Hip Hop & Funk:
DJ STYLEWARZ (Double Trouble, Hamburg)
F-TWICE (Soulmotion, Darmstadt)

Freideck feat. BBQ & Beatz:
FLOWSEN (House Set) and Friends

Entry: €9
...'

you choose ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen