Freitag, 14. Mai 2010

a fresh Triple-Pack for this friday night

Sodele ihr Lieben, dann gibt's von uns wieder mal 3 interessante Ausgehoptionen für den heutigen Freitag Abend:


Zum einen hat Disco Fantastique nach den kleinen Problemchen mit der Ordnungsmacht schweren Herzens das Stadard verlassen und nun im Cafe Ludwig eine neue Bleibe gefunden. Dort gibts dann heute die gewohnten Funk & Sould Burner zum Schwofen.



Dann gehen im Pleicher Hof Ralf GUM und Ben Moss in die zweite Runde. House soulful und deep wie von den Jungs gewohnt bei House Comes Home. Aber scheinbar nur für real People, steht zumindestends da. ;-)



Und als dritter im Bunde ist der gute Karl Limber mit am Start. *Kalimba! im Salon vom Boot, aber schon in Runde 3, hah! Neben Johannes Albert und Zottel diesmal mit André Kitoo aus dem Suzie in Schweinfurt am Start. Musikalisch gibt's dann wohl die etwas eletronischere House Variante als bei Ralf und Ben, ist anzunehmen.

Nun denn, 1, 2, oder 3, ihr könnt euch entscheiden, drei Parties sind frei. Oder einfach mal wieder 'ne schöne Tour durch die diversen Läden angetreten. Nur neisst Plopp dann auch Stopp? hmmm...

Nachtrag: einer geht noch, aber mal was ganz anderes...


Ein bisschen anders als die 3 Feiern oben wär hier noch der Schwarze Freitag im Zauberberg. Wir zitieren:
"Wie immer die dunkelste Veranstaltung, diesmal mit Gast-DJ LaBlonde und wie immer mit unserem DJ Sascha. + Zusatzfläche: Gegenpol mit Überraschungs-DJ´s"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen