Donnerstag, 13. Mai 2010

*Kalimba! - the third party installment!


Kaum hat das Boot wieder angelegt, juckt's dem guten Karl schon in den Pfoten und er macht's sich dort im Salon bequem, typisch. Deswegen morgen abend ab 22:00 *Kalimba! die Dritte, electronic & housey Beats für den Tanzflur mit André Kitoo, Johannes Albert & Zottel. Zusätzlich zum eh schon neuen, hübschen DJ-Pult, gibt's wie gewohnt extra blinke-bling-bling und so weiter. Ihr wisst schon. Und wenn nicht wird's Zeit mal einen Blick zu riskieren. ;-)



Der morgige Gast-Jock André Kitoo ist seit über 10 Jahren im DJ-Geschäft und hat sich durch regelmässige Gigs in Schweinfurt und Umgebung einen Namen machen können. Ihm wurde auch schon die Ehre zu Teil auf der Thaibreak neben Größen wie Ricardo Villalobos & Co. zu spielen, was ein Highlight für jeden Künstler darstellt. Heute ist er unter anderem für das Booking des Souzie Wong Clubs zuständig und hatte hier schon Gäste wie Karotte, Someone Else und Lützenkirchen zu Gast. Der Club hat sich in den letzten Jahren durch seine Bookings und seinem besonderen Flair zu einer festen Institution im Norden Bayerns etablieren können.

Und hier gibt's einen flüchtigen Blick zu erhaschen auf André, so bei 1:14 und 1:50 circa, aber besser morgen Abend live Anschauen und Anhören! hope to see ya, Arriba!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen