Dienstag, 4. Januar 2011

Die Ulla Eisbrecher kommt!



Eine Tür schliesst sich und wie ja oft im Leben, eine andere geht auf. So haben sich scheinbar einiger der Pleicherhof Mitarbeiter und Freunde (möge der Hog in Frieden Ruhen) zusammen getan und kurzerhand ein interessantes Projekt auf die Beine gestellt.
Und deswegen schaut auch die gute Ulla Eisbrecher mal vorbei. Im Alten Hafen hinter dem Heizkraftwerk, bei der Treppe..

In der Arte Noah des Kunstvereins Würzburg gibt’s für 2 Monate eine lustige Mischung aus Konzerten, Lesungen, Ausstellung DJ-Auftritten und Artverwandtem. Auch das Panoptikum, der kleine, fein Filmeabend verlagerst sich temproär mal aus dem Rene dorthin. Droht sapassig zu werden. Genaueres und Infos über die jeweils aktuellen Events könnt ihr in Ulla's- Blog [HIER] finden.


Den Anfang macht morgen erst mal Mark Hype in den Plattentellern, der ja schon erfolgreich im Oktober 2009 den Pleicher-Hof mit Hip-Hop, Breaks und Neo Funk bespasste.

Man Darf also gespannt sein! *Kalimba! Wünscht viel Erfolg und gutes Gelingen. Yeah!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen