Freitag, 1. Oktober 2010

*Kalimba! feat. André Kitoo & Zottel


Electronic & housey Beats für den Tanzflur mit André Kitoo & Zottel

Heute abend, am Freitag, den 01. Oktober, sticht die *Kalimba!-Blog-Crew wieder mal mit mächtig Partylaune in See. Dieses Mal kommt André Kitoo extra aus Schweinfurt angeschippert, um ordentlich treibende Tech-House Scheiben im Salon des Boots auf euch abzufeuern. Neben seinen zahlreichen Bookings unter anderem auf der Thaibreak, organisiert André auch die Bookings für den Suzie Wong Club und lädt regelmäßig DJ-Hochkaräter in die Industriestadt am Main ein, zuletzt unter anderem Markus Fix von Cocoon, Einmusik und Butch.
Seinen Sets versprechen maximal gute Laune und den nötigen Drive, den er sich in seiner über 10 jährigen DJ-Karriere angeeignet hat.
Ebenfalls mit am Start: Zottel als gestandener Party-Haudegen des würzburger Nachtlebens...
Arriba! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen