Mittwoch, 27. Oktober 2010

Daft Punk’s Electroma - The Movie



Irgendwie mögen die Daft Punk Jungs grad keine Musik machen. Lieber Filme, was ja auch kaum verwundert, legen sie ja sowohl bei den Cover-Artworks als auch bei ihren Schows mit Pyramide, Helmen und Laser-Schnick-Schnack eh viel Wert auf's Optische. Und um 2 Roboter bei ihrem Versuch der Menschwerdung geht's in dem Streifen, SciFi-Drama mit Hero Robots, yeah!


Raus gekommen ist Daft Punk’s Electroma aber nun schon 2007, ein bisschen her. Und nix mit Musik seitdem. Man könnte zum Zeitvertreib ja einfach mal anschauen was sie so cineastisch verbrochen haben, oder?
Ok, here ya go:



Ach und vielleicht kann mir irgend einer mal plausibel erklären warum Vimeo den als ganzes hat, während bei Youtube gestückelt werden muss und dann auch noch ein Teil 'fehlt'. Dieses Video ist nicht verfügbar sucks!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen