Freitag, 20. August 2010

Soulmotion Weekender

Und zwar zuerst Samstag Abend...


'...
Jedes Jahr streichen sich Würzburgs Drum and Bass Heads diesen Tag mit einem fetten Rotstift im Kalender an, denn Flowsens Geburtstagsparties, mit hochkarätigen Gästen wie Makoto oder LTJ Bukem, sind einfach immer etwas ganz Besonderes. Auch dieses Jahr ist wieder Goodlooking Rec. bei uns zu Gast. Mit Paul SG haben wir uns das Aushängeschild des Deutschen Drum and Bass eingeladen. Er hat es mit seinen Jazz lastigen Beats geschafft die Liebhaber des Soulful Drum and Bass auf der ganzen Welt im Sturm zu erobern. Kein geringerer als LTJ Bukem spielt seine Platten jedes Wochenende und spätestens seit seinen drei Tracks auf Bukems Fabric Live Compilation ist der Name Paul SG in aller Munde. Supported wird er an diesem Abend von MC Fava, der uns Würzburger schon am Pfingstsonntag mit seiner souligen Stimme und seinem perfekten Timing in seinen Bann zog. Die Soulmotion Jungs um Geburtstagskind Flowsen, Tioga, F-Twice und Eleven kümmern sich um den Rest um Euch einen perfekten Abend zu bereiten.

Line-up:
PAUL SG [GoodLooking|Jazzsticks|Innerground|Fabric//Vienna]
FLOWSEN [Soulmotion, Würzburg]
F-TWICE [Soulmotion, Darmstadt]
TIOGA [Soulmotion, Würzburg]
ELEVEN [Soulmotion, Regensburg]
MC FAVA [Breakbeat Movement, Freiburg]
MIKE ROMEO [Trackdonald, Frankfurt]
...'

Ein paar Eindrücke aus dem April, bitteschön:



Und dann Sonntag ab 15:00 auf dem Boot.


'...
Aber damit nicht genug…am nächsten Tag lassen wir das ganze Wochenende dann auf dem Freideck mit dem zweiten Soulmotion Openair „Sun:Set“ gebührend ausklingen. Thanks to all Soulmotion Lovers, wir freuen uns auf Euch! Love, Peace and Happiness!
Für 5 € gibts den Eintritt für Samstag und n Freeticket für den Sonntag!
...'



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen