Freitag, 27. August 2010

Magnetic Disco Nova + Julian Mager

Wieder 2 für tonite:

'...
Magnetic Disco Nova (das Boot, Würzburg)

Magnet Club meets Disco Nova
Jazzy, deep & soulful House, Breakbeats and Drum & Bass

Seit nunmehr über 4 Jahren machen die Vinyl-Enthusiasten von Disco Nova (Jazzu de Osaka) und den Magnet Club Rokkers nahezu jedes Wochenende die Nacht zum Tag. Nach jahrelanger Co-Existenz im Keller des Pleicher Hof’s haben sich die beiden Veranstalter nun für eine Symbiose ihrer erfolgreichen elektronischen Parties entschieden. Stapellauf der Magnetic Disco Nova zu neuen elektronischen Welten findet am Freitag, 27. August auf dem würzburger Boot statt. Die musikalischen Sphären erstrecken sich von Deep House und jazzigen Grooves über Breakbeats bis hin zu Drum&Bass. Mit ihrer elektronischen Soundtapete verwandeln sie jede Tanzfläche in ein Fitnessstudio für Bauch, Beine und Po!

Jazzu’s regelmäßige Events mit den Titeln „Disco Nova“ sowie „Voyage“ brachten seinen elektronischen Sound auch auf die fränkischen Tanzflächen. Die gesunde Mischung zwischen Deep House im Großen und Ganzen, dazu ein wenig Disco, jazzige & soul-infizierte Grooves und Artverwandtes macht in Würzburg einen guten Club-Abend für Jazzu aus.

Bei den Magnet Club Rokkers dreht sich musikalisch alles um gebrochene Rhythmen. Breakbeat und Drum&Bass sind ihre Leidenschaft und haben schon so manchen Tanzverweigerer auf den Dancefloor der Tatsachen zurückgeholt. Im Strobolicht zuckende Körper, dicke Beats, funky Basslines und technoide Einflüsse garantieren den Muskelkater am nächsten Morgen!

Auf jeden Fall freuen sich Jazzu und die Magnet Club Rokkers darauf mit ihren Sounds die Tanzfläche des Salon’s ordentlich zu bohnern und mit Euch fremde Gewässer zu erkunden!
...'
Ach und 5 Gästelisten-Plätze haben wir auch noch für Euch, einfach auf Eventpage hier Kalimba posten und wer schnell genug ist...



Des weiteren kann man auch Julian Mager der uns ja schon bei der Kalimba im Juli beehrte im Cafe zum schönen Rene antreffen und hören. Ach und zum hören hier nochmals sein letzter Mix. Have Fun!.

So wie damals by Julian Mager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen