Freitag, 9. Juli 2010

Gegensätze und Survival...

Mal 2 unterschiedliche Sachen für heut Abend...


als erstes haben sich die Jocks aus dem Pleicher Hof zusammen getan um trotz widriger Umstände weiter zu feiern.

Liest sich so:

live. -- die offensivkraft würzburgs - ES LEBE DER PLEICHER HOF !!!

Ihr könnt uns alle mal...!

Was soll denn das schon wieder? Jetzt werden die Buben aber ganz schön frech!
Stimmt. Und zwar richtig!

Zum mitschreiben:
Wir verlangen keinen Eintritt.
Wir erbitten Eure Mithilfe. Ihr selbst bestimmt, was euch die Feier wert ist. Der Eintritt ist sozusagen frei - frei wählbar. Um die Entscheidung zu erleichtern, werden gleich fünf Würzburger Großkaliber ihre Lieblinge auf zwei Tanzflächen durch die Boxen schicken: MISTAA, MARKUS MUTZENBACHER, JAZZU DE OSAKA, ALL.IS und JOHANNES SUCKFÜLL. Wer da immer noch zögert, dem liest ein aus dem Nichts auftauchender Livekünstler die Leviten.

So weit so gut! Doch was ist, wenn bei Dir finanziell gerade gar nichts geht?
Auch dann muss man nicht draussen bleiben oder ein schlechtes Gewissen haben, sondern kann den Abend mit seiner eigenen Energie unterstützen: Jonglieren, Feuerspucken, Trommeln, Nasepopeln, Massieren, etwas mit Liebe Kreiertes verschenken...

Die finanziellen Erlöse werden unter den einladenden Musikanten aufgeteilt, ein Teil davon geht an ein am Abend gewähltes, soziales Projekt der Region.

Die ideelen Erlöse gehen an ALLE!
Freunde, das gibt ein Fest!

Und ja, wer früher kommt, den belohnt das Leben! Ab 19 Uhr gibt es ein fröhliches Zusammensein am Grill, ab 22:00 spielt der Überraschungsgast ein Ständchen und dann, ja, dann, beginnt eine sagenumwobene Nacht...

live...goes on.

Club L, Innere Aumühlstr. 9
ab 19:00 Uhr


Den Gegenpol bildet der SCHWARZE FREITAG.

Die dunkelste Veranstaltung, am zweiten Freitag im Monat. Diesmal mit Gast DJ Demento und weitern im Gegenpol. Wave, Gothic, Electro, EBM, usw, ab 22:00 im Zauberberg.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen