Freitag, 11. März 2011

Zottel's Birthday Bash - 2011



 Wie jeder grad einfach mal per copy und paste:

*Kalimba! & House im Salon proudly present:
Zottel's Birthday Bash - 2011
(a special anniversary edition)

Auch dieses Jahr gibt sich ein alter Haudegen des Würzburger Nachtlebens wieder die Ehre, angetreten die Planken des Boots zum Beben zu bringen…

Ähm, tja, jetzt käme eigentlich ein akribisch auf den Punkt formulierter PR-Text, mit lauter Superlativen, 'so toll' und 'geschmacksicheres Musikspektrum', 'unmengen an Clubs gerockt', 'weiss den Dancefloor zu begeistern', 'bekannt durch Funk und Fernsehen', 'kann ausserdem fliegen, verbiegt Bahnschienen nur so zum Spass' und hach wie sind wir doch alle schön. Blah! Blah! Kennt ihr schon, das sparen wir uns einfach mal! Und alle so: Yeah...

Also, kurz & knapp: Der Zottel feiert Geburtstag. Jippie.
Wo: Auf dem Boot, Würzburg.
Wann: am Samstag, den 12.03.2011, so ab 9 am Abend.
Ein komisches Hemd wird er wohl anhaben und Tanzmusik spielen, dazu blinkt's bunt. Theken sind ja eh´ da, also ist bestimmt was zu Trinken da. Und wer dann Spass hat kann ja ein bisschen mit den Armen in der Luft rumrudern, oder was in der Richtung. So sieht´s mal aus. Alles klar? Attacke!

Normalerweise2-3 Füllsätze noch , dann wirkt der Text als ob was Wichtiges mitzuteilen wäre. [hier stünde noch wie spitze Alles wird , aber schaut halt einfach selber, ihr seid doch schon gross, oder?] feddich!

Und wer's immer noch nicht verstanden hat, der Plan in einfach: Kommen, Trinken, Tanzen, Feiern!
Was denn noch?
Also, bis dann! *K!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen