Sonntag, 20. Februar 2011

Dago @ 27 Years Airport - 2010-10-29


Finally! Hat ein bisschen gedauert, dank 'gut gewarteter' Anlage im Red-Room musste erstmal ganz odentlich am Sound gedreht werden damit man's auch anhören kann, aber jetzt endlich hier: 2-teiliger Live-Mitschnitt des Birthday-Sets vom werten Herrn Dago. yAIR!

Anlässlich des 27-jährigen Airport Geburtstages Ende Oktober 2010 hat sich der langjährige Ex-Air-Resident mal wieder die Ehre gegeben. Nach 15-jähriger DJ-Enthaltsamkeit im alt-ehrwürdigen 'Air' hinter die 1210er geklemmt, ordentlich Vinyl-Klassiker am Start und ne schicke Party hingelegt. Real, classic Dago-Style!
Zwar hat der Eine oder Andere den 'Opi-Sound' so gar nicht verstanden, aber da sagt man besser nichts weiter zu...
So listen and have fun! :-)

Dago @ 27 Years Airport - 2010-10-29 - Part 1 by Dago#001

Dago @ 27 Years Airport - 2010-10-29 - Part 2 by Dago#002

1 Kommentar: