Sonntag, 27. September 2009

Quirlig (ver)wählt



Als Reaktion auf die aktuelle US-Reisewarnung wählte die lokale Firefighter-Brigade nun eine massive Steigerung ihres Sicherheitsangebots bis auf Weltniveau. Dementsprechend entwickelte die Orga-Crew unter Kommander Bene ein beispielsloses und tiefgreifendes Großraumnutzungskonzept. Im Zuge der Revision ihrer/unserer kleinen, gehäuselosen Strömungsmaschine kann somit die neue Löschflugzeugstaffel wahlweise und ungehindert zum Einsatz kommen. Dank modularem Aufbau erlaubt das Lotsen-System den Einsatzkräften in weiteren Ausbaustufen auch die Überwachung von Randgebieten wie der Leistenstrasse. Sogar die Doppler-Radar gestützte Abwehr der Troglauer-Buam oder von Casting-Show-Gesindel erscheint nicht mehr aussichtslos!




Die erforderlichen Einflugschneisen wurden bereits ausgewählt und mit Leuchtfeueranlagen, Hochwasserschutzeinrichtungen und schallabsorbierender Immisionschutzausstattung angelegt. Leider kann jedoch der Kontrollturm erst in Angriff genommen werden sobald die Planung des Augustiner-Hochhauses erfolgreich abgeschlossen wurde. Ein derartiger Prestigebau will schliesslich harmonisch in die Innenstadt-Skyline eingegliedert sein. Die aktuelle Design-Wahl des Verschönerungsvereins Würzburg e.V. sieht doch schon recht vielversprechend aus. Vor allem der fröhliche Slogan weiß zu gefallen. (Interne, fotorealistische Visualisierung, guggst du hier:)



Aus (un)heimlich gut unterrichteten Quellen wurde Kalimba-Gossip nun zugetragen dass neue Optionen der Standort-Wahl einer intensiven Prüfung unterzogen werden. Locations mit hervorragender Schienenanbindung trotz nähe zur Natur, eventuell mit hervorragendem Überblick, sind in der engeren Wahl. Munkelt man. Äh, oder auch nicht.
Und wozu dieses sinnfreie Geblubber? Nur als Enleitung für die folgende Erinnerung:

WÄHLEN GEHEN! JETZT!

Und alle so: Yeah!
Obligatorisch für Entscheidungsunfreudige: Wal-O-Mat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen